Donnerstag, 1. Oktober 2015

Intuitive Malerei

Suchtmittel der letzten Monate: Intuitive Malerei.
Acryl, Öl, heisses Wachs und Leinwand.
Die Hände, Füße, das Gesicht immer voller Farbe.
Auf die Leinwand gebrachte Emotionen. Schicht für Schicht.
Unglaublich befreiend.

Im E-Course "Bloom True " mit der wunderbaren Flora Bowley enstandene Bilder:





 ... und Bilder, die gerade im "Flower Power Mixed Media " e-course von Pauline Agnew entstehen:




Langsam wird es eng an unseren Wänden :-)

Habt einen kreativen Tag!

Liebe Grüße, Kerstin

Verlinkt....

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön. Das zweite ist mein Favorit. Das würde ich mir am liebsten in mein Zimmer hängen.
    Ganz ganz toll. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      DANKE . Wenn du möchtest, und wenn du mir deine Anschrift schickst, schenke ich dir das Bild.
      Liebe Grüsse, Kerstin

      Löschen
    2. Liebe Sabine,
      DANKE . Wenn du möchtest, und wenn du mir deine Anschrift schickst, schenke ich dir das Bild.
      Liebe Grüsse, Kerstin

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!