Mittwoch, 12. Juni 2013

Schlicht und schnell

 

 

Hosen aus fester Stretchbaumwolle – mal schlicht mal bunt ….

 

586

609abc

Schnell genäht, durch den dehnbaren Stoff braucht es keinen Reißverschluss. Genau richtig, umd kurz vorm Urlaub noch schnell

die Garderobe aufzustocken….

 

624a

… die bunte Variante…

Schnitt: Einzelschnitt Burda

 

Hier        gehts lang, um die andere Memademittwochsmädels zu bewundern.

Kommentare:

  1. oahhh, beide super! wahnsinn, was die stoffwahl ausmacht, gleicher schnitt und doch so unterschiedliche wirkung. da könnt ich mich gar nicht entscheiden.... bin zur zeit auch auf dem gummizug-trip. knopf und reißverschluss werden defintiv überbewertet. ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, beide Musterstoffe finde ich toll und die schlichten Hosen, die aus den Stoffen entstanden sind gafallen mir gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du siehtst toll aus in deiner Hose und auch das bunte Modell ist klasse! Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub! Bis bald!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. beide hosen klasse, wobei mir der erster ein wenig besser gefällt. was ist das für ein burdaschnit?

    lg monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!