Donnerstag, 13. Juni 2013

She Art




Mein erstes She Art Girl…
passend zum RUMS Donnerstag.
1496a
Geklebt, gestempelt, gemalt, schabloniert mit Stoff beklebt, Luftpolsterfolie und Papprollen zum Stempeln genutzt, in der Restekiste gekramt und noch Spitze gefunden …. Bunt durcheinander und mit viel Spaß. Schicht für Schicht das Ergebnis bestaunt.
1499a
Nach dem tollen online Workshop.
Herzlichst,
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh ... super super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Es ist superschön. Die Farben!!!
    Nicht zuviel und nicht zuwenig.
    Ich bin begeistert.
    baerweber@web.de

    AntwortenLöschen
  3. oh sehr sehr hübsch!! ganz toll!

    Liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!