Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me Made Mittwoch

 

 

Herrliches Herbstwetter heute –

das bedeutet für mich, nach dem Büro – rein in den Wohlfühlrock , genäht aus Punktejersey, mit taillenfreundlichem Gummibund, nach dem Farbenmix-Schnitt Römö.

Das Oberteil hab ich schon mal HIER gezeigt,

003 Kopie 

Die Sonne wirft schon lange Schatten….

025 Kopie

und ziemlich matschig ist es auch …..

038 Kopie

… deshalb sind Gummistiefel an den Füßen und ein Wollmantel genau das Richtige ….

013 Kopie

Wie die Gummistiefel aufgehübscht werden könnt ihr HIER noch mal sehen….und den Wollmantel

021 Kopie

… könnt Ihr HIER noch mal genauer sehen…

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Abend – ich schau jetzt mal nach den anderen Mädels beim Me made Mittwoch -

liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Der Rock ist sehr schön geworden! Und überhaupt dein ganzes Outfit gefällt mir total gut! Hast du beim Rock den Reißverschluss dann weggelassen, weil du ihn aus Jersey genäht hast? Ich hab' hier nämlich noch einige Jerseys rumliegen und um den Römö schleiche ich schon länger herum... ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust in deinen Kombis einfach immer zuckersüß aus!! Ich mag deinen ganz eigenen Stil sehr gerne!

    herzlichste Grüße vom Bodensee

    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannah Kathinka
    Vielen Dank für Ihren Kommentar - große, von Ihnen zu hören.
    Schöne Sache, die Sie zeigen - hoffe, alles ist gut mit Ihnen in Berlin.
    Pt. Ich werde nicht in Themen (Herausforderungen) teilnehmen.
    Wünschen Ihnen ein schönes Wochenende :)
    Umarmungen Hanne Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!