Mittwoch, 14. November 2012

MeMadeMittwoch




Rock Römö aus türkis und senfgelbem Wollmix.
Wie immer ohne Reißverschluss und in der Taille mit praktisch-bequem breitem Gummizug.
Ruck zuck genäht.
039 Kopie
… mal mit senfgelber – mal mit türkisfarbener Strumpfhose …
388



Der Rocksaum mit ausgestanzten Motiven benäht – ich liiiiieeebe mein Cutlebug, damit lassen sich wunderbar Stoffreste verbrauchen, und das ausstanzen geht super schnell :-)
Mehr Mm-Mädels sind hier zu sehen: http://memademittwoch.blogspot.de/
Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Schöne farbkombi, gefällt mir besonders mit der gelben Strumpfhose (mit der blauen fehlt mir irgend was (kann auch nicht sagen was es ist)).
    Diese Applikationen sind auch sehr hübsch.
    LG, Christoph

    AntwortenLöschen
  2. Schöne farbkombi, gefällt mir besonders mit der gelben Strumpfhose (mit der blauen fehlt mir irgend was (kann auch nicht sagen was es ist)).
    Diese Applikationen sind auch sehr hübsch.
    LG, Christoph

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Rock! Mit einem Cuttlebug liebäugle ich ja auch schon lange... Aber lohnt sich die Investition für mich... hmmm ... vll. sollte ich mal ans Christkind schreiben ;-)

    Schöne Farbkombi! Gefällt mir gut (und ich bin eher unbunt ;-) )

    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee mit den ausge-cutteten Teilen. Und die Farbkombi geht ja immer!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!