Montag, 5. November 2012

M wie Montag - Möwen

 

 

Montags Möwen fotografieren bedeutet – Ferien an der Nordsee…

297bc

Möwen beim marschieren zusehen ….

307aaa

….. und beim fliegen :-) …

 

336cc

454

Das unscharfe im hinteren Bildabschnitt sind männliche Stehpaddler – die Nordsee hat 3 Grad bei 4 Grad Lufttemperatur – bibber ….

Montags Möwen fotografieren bedeutet auch, plötzlich mitten in `ner Welle zu stehn, weil man ununterbrochen nach oben geschaut hat …

277 591

…. matschig nasse Gummistiefel und die Regenwolken rücken näher -

236 Kopie

… also ab nach Hause, an den mollig warmen Ofen.

 

NIMA sammelt Geschichten ums Montags M – DANKE dafür!

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich habe den Eindruck, ich stehe mit dir am Stran im Wind! Und an den Ofen will ich mit!

    AntwortenLöschen
  2. nur das Getöse hört man nicht.
    Deine Fotos..toll toll toll bin ganz hin
    LG vom katerchen ..
    der KLICK geht leider nicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!