Mittwoch, 7. November 2012

MeMadeMittwoch

 

 

 

Roter Fleecepulli für stürmische Herbsttage.

664 Kopie

Mit Kapuze zum reinkuscheln

 

 pulli hinten Kopie

Was für ein Foto:-) … es sieht aus, als müsste ich zur Strafe in der  Ecke stehn ….

Mit aufschablonierten Hirschen

Hirsch Kopie

 

… und mit dem Cuttlebug ausgestanzten, und aufgenähten  Woll-Schmetterlingen.

schmetterlinge mit hirsch Kopie

 

schmetterlinge solo Kopie

… Kombiniert mit einem schnellen Rock aus lila Velour, mit Häkelblume und Samtband…

716 Kopie

Schnitt Pullover: Beala von Farbenmix

           Rock: eigener Schnitt

 

Die MMMM`s versammeln sich hier: Me Made Mittwoch

 

Herzlichst, Kerstin

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist der schön!
    Wahsinn, was du für einen Aufwand betrieben hast...
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja mal eine Idee mit den Schmetterlingen, super! Und, ganz ehrlich, auf Fleece schablonieren ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Dachte immer, das geht wg dem hohen Flor gar nicht. Aber bei dir hat das ja hervorblendend geklappt.
    LG,
    mollimops

    AntwortenLöschen
  3. Boah - die Hirschschablone finde ich ja irre! Auf einen Fleecepullover aufgebracht ... darauf muss man kommen! Vielleicht mach ich's nach?!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist verrückt, ist der Pulli schön! So viele Details, ich fall um!
    ich will auch sowas zum Ausstanzen!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das ein schöner Kuschelpulli!!! und die Details...der Wahnsinn!!!! Vor allem die Schmetterlinge find' ich sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. We genial ist das denn, mit den Schmetterlingen, der totale Hammer, muss ich mir gleich mal merken.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen stecken in dem Pullover!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!