Mittwoch, 30. Mai 2012

Knotenkleid



MMM # 11

1039 Kopie
grün, blau, zartlila ….
1041 Kopie
Kanten mehrfach verkettelt …
1045 Kopie
Schnitt: Onion
1046 Kopie
Stoffdesign:  mein eigenes
1067a Kopie
Stoffdruck:  Stoffschmiede
Mein Lieblingskleid!  Die Grüntöne sind einfach zauberhaft, der Jersey ist angenehm weich und nicht zu leicht – DANKE an die Stoffschmiede!
Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was ein traumhaftes Stoffdesign! Das sieht fantastisch aus. Und den Schnitt muss ich mir wohl mal näher ansehen.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. einfach der Hammer! Was für ein schönes Kleid!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht super aus. Welcher Onionschnitt ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ONION SCHNITT 2038


      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Superschön, der Stoff ist eine Augenweide. Steht dir ausgesprochen gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Vor lauter Begeisterung über dein tolles Kleid habe ich immer Mist gemacht. Jetzt mein 3. Versuch zu kommentieren.
    Superschön, der Stoff, der Schnitt, die Frau.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      DANKE für Deine netten Kommentare und Deine Mühe - schön, dass Du drangeblieben bist.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!