Donnerstag, 31. Mai 2012

UNGESCHMINKT

 

Morgens, vor dem ersten Kaffee – die Falten sind schon wach – ich noch nicht :-)

1281A Kopie

Ich schminke mich eher selten – ehrlich gesagt bin ich oft sogar zu faul, Wimperntusche zu benutzen ;-) . Ich mag mein ungeschminktes Ich – ich mag meine Falten, meinen Mund, meine Augen. Die Haut könnte straffer sein – das lässt im Alter ganz schön nach. Und mein Lächeln könnte mal meine Augen erreichen – aber da ist wohl eher innere Schönheitspflege angesagt ;-)

 

Mehr ungeschminkte Wahrheiten gibt es hier.

 

Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Hej Kerstin
    Du er smuk....
    Det smukke kommer indefra - sminke kan ikke gøre det.
    Ønsker dig en god fredag - blæser det meget i Klitmøller?
    Knus Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  2. Und auch hier: schön!!! Lg, Marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!