Montag, 7. Mai 2012

Just one Pic # 1 - Grün


“Just one Pic”  - ein Projekt von Tina.
Die Idee dahinter find ich großartig, es werden Bilder gezeigt, die ganz für sich allein wirken- also ohne Beschreibung – eingestellt werden.
Meine Kamera ist überall dabei und ich bin begeisterte Photoshopperin im Training. Dieses Projekt ist genau richtig für mich. Danke Tina, für die schöne Idee.
 
2747 Kopie
Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder, die es in den anderen Blogs zu sehen gibt – hier gehts lang: http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/05/just-one-pic.html
Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. herzlich willkommen bei tina´s picstory und just one pic! da ich selbst kein photoshop habe freu´ ich immer ganz besonders über die tollen effekte, die da gezaubert werden. ganz tolles bild!

    AntwortenLöschen
  2. Nice pic.

    http://www.starbear.no/mormor/2012/05/08/just-one-pic-2/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!