Sonntag, 27. Mai 2012

Blumen fürs Wochenende




Meine “Weekend Flowers” für Euch sind heute kleine Strand- bzw. Dünenschönheiten …
367 Kopie
374 Kopie
584 Kopie
586 Kopie
und eine sukkulente Pflanze, die den Tau speichert und die an wamen Tagen herrlich erfrischend aussieht
269 Kopie 
Mehr Blumen für Euch gibt es hier http://tinaspicstory.blogspot.com/search/label/WEF
Habt noch ein fantastisches Pfingstwochenende,
herzlich, Kerstin

Kommentare:

  1. Große Bilder, die Sie zeigen.
    Wir wünschen Ihnen einen guten zweiten Whit :) Hugs

    AntwortenLöschen
  2. SCHön, besonders das letzte Foto!!!

    LG und noch einen schönen 2. Feiertag,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne blümchen und die tropfen sind soooo schön :) danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!