Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntagssüße Weekendflowers,

 

 

Fantastisches Wetter heute in Berlin, 28 Grad und ein wenig Wind, perfekt für einen Tag auf der Terrasse.

Lesen und  sonntagssüsse Teilchen backen und geniessen ….

 

004 Kopie 008 Kopie 009 Kopie

Friesentörtchen, luftig dank Blätterteig, mit leckerem Pflamenmus und einer Quarksahnemischung gefüllt. Das Rezept ist aus der neuen “Lust auf Genuss”.

 

Meine *weekend flowers*  (mehr bei Tina) ….

 

9929 Kopie

auf der Gartenbank, die ich erst weiß gestrichen und dann bunt schabloniert habe. Den Blumenkasten hab ich mit beschichtetem Stoff bezogen und

dann bepflanzt, den Taschenübertopf hab ich hier schon mal gezeigt, da war er allerdings noch ne Handtasche :-))

 

Ich wünsche Euch einen fantastischen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche,

lG, Kerstin

Kommentare:

  1. danke für deine schönen weekend blümchen und die süssen teilchen sehen auch lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Große Bilder, die Sie zeigen.
    Sie haben eine schöne abwechslungsreiche Blog.
    Ich habe mich wie folgt hinzugefügt.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog.
    Haben zwei Blogs: Mad about Alltag (sie nahe Dinge) www.finus.dk
    Mein Fotoblog: www.hbt.finus. com
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag / gute neue Woche.
    Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  3. die "Lust auf Genuss" mag ich auch gerne - sind immer tolle Rezepte drin. Ich glaub, die aktuelle wohnt noch gar nicht hier, sollte ich mal schnell ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      danke für Deine netten Kommentare :-)
      Das ist meine erste Ausgabe der Zeitschrift, die kannte ich noch gar nicht.
      Viele wirklich leckere Sachen.... Thema: Küstenküche
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
      liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!