Mittwoch, 6. Juni 2012

Knotenkleid Nr. 2 – Me made Mittwoch



Knotenkleid Nr. 2 – aus blauem, weiß gepunkteten Jersey

286a7
2868a
Schnitt: Onion  Nr.2038
2862a
Der Jersey ist etwas fester, das Kleid fällt deshalb leider nicht so schön. Aber die Farbe find ich toll ;-)
3133
3135a
3137a
Hier geht`s lang zu den anderen MMM-Mädels   http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.dk/
Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Tolles Kleid und mal ein ganz anderer Knotenschnitt! Hast Du den am Ende selbst gemacht? Tolle Schuhe trägst Du übrigens! Passt alles wunderbar zusammen und die Fotos sind wunderschön! Begeisterte Grüße, Renisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, toller Stoff, toller Himmel und tolle Gegend... Hach... schön!!! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie raffiniert ist denn dieses Knotenkleid! - Es sieht einfach toll bei dir aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sie schönes Kleid zu zeigen. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Umarmungen Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild! Dein Knotenkleid ist super geworden, ich mag vor allem diesen Stoff. Die Farbe ist wunderschön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!