Sonntag, 17. Juni 2012

Blumen fürs Wochenende

 

 

Meine Blumen für Euch an diesem Sonntag …..

 

 

4567 Kopie

 

sind die einzigen Rosten in unserem Garten, die den Winter überlebt haben und tapfer blühen.

 

4569 Kopie

 

Alle anderen, teilweise schon 15 Jahre alten, Rosensträucher sind dem Frost im letzten Winter zum Opfer gefallen.

 

4570 Kopie

 

 

4885 Kopie

 

 

4737 Kopie

 

 

Tina teilt für uns die Weekendflower, wie an jedem Wochenende :-)

 

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin. Danke für die schönen Rosen ...... sie sind wirklich nett. Ich wünsche Ihnen einen guten Montag / gute neue Woche. Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  2. Was wirklich? Wieso war es denn so kalt bei euch oder warum haben die anderen Rosen alle nicht überlebt?
    Auf jedenfall ist die Überlebende eine besonders Hübsche ♥

    Vielen Dank fürs zeigen und alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!