Samstag, 2. Juni 2012

Weekendflower



Meine absolute Lieblingsblume im Garten – mein Mohn - in rosa-orange.
Vor ein paar Jahren als Topfpflanze in klein für drinnen gekauft, dann nach dem verblühen ohne große Hoffnung in den Garten gepflanzt.
Im nächsten Frühjahr waren es schon 2 Pflanzen – und im darauffolgenden Jahr 3  mit vielen Blüten. 
Ich liebe die Farben und die Struktur der Blüten!
DSCF5282 Kopie
DSCF5281 Kopie


DSCF5289 Kopie
Mehr Blumen fürs Wochenende sammelt  TINA für uns. Danke, für Deine Mühe, liebe Tina.

Herzlich, Kerstin

Kommentare:

  1. wunderschön! kann ich verstehn, dass das dein liebling ist :) danke auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kerstin.
    Schöne Mohn Betrachtung.
    Ich wünsche Ihnen eine große sonnigen Sonntag.
    Umarmungen Hanne Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!