Mittwoch, 13. Juni 2012

Bunt

 

 

Es ist wieder MMM bei Cat

Blumiges Jerseykleid nach diesem Schnitt:

 

image

Superschnell und unkompliziert genäht, genau das  Richtige, wenns schnell gehen muss :-)

 

3918 Kopie

3916 Kopie

 

Der Ausschnitt ist winzig, das werde ich beim nächsten Mal ändern.

 

9925 Kopie

 

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin. Schönes Kleid zeigen Ihnen - Sie nähen sich selbst? Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin kein Jäger, liebt Tiere ..... nur "Foto-Jäger" zu fotografieren. Ich wünsche Ihnen einen guten Mittwoch. Umarmungen Hanne Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaere Hanne,
      Tak for din Kommentare :-)Jeg glaeder mig - og også at du er "bare" en foto jæger;-)
      Ja, den kjole jeg havde syet selv ...
      Hjertelig, Kerstin

      Löschen
  2. Très chic, Madame!!! Die roten Schuhe sind ja das i-Tüpfelchen auf dem Outfit!
    Den Ausschnitt finde ich auch sehr eng - aber ich mach sie eh immer extrem weit, weil es besser an mir aussieht. Dein Stoff ist ein echter Sommerhit!! Toll.

    herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön sommerlich! Und ich liebe diesen Stoff, der ist ja perfekt für so einen einfachen Schnitt. Klasse! Und du hast Recht: Beim nächsten Kleid darf der Ausschnitt gern etwas größer sein. Dieses jedenfalls steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist der Hammer, sieht toll aus das Kleid. Hatte ich auch mal genäht, der Halsausschnitt war mir auch zu eng.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, das Kleid aus diesem grandiosen Stoff sieht wunderbar aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein optimistischer Stoff!
    Und: Ja, der Ausschnitt sitzt viel zu hoch, aber sonst? Klasse gemacht!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!