Mittwoch, 20. März 2013

Wickeljacke….

 

 

gemütliche Wickeljacke aus grünem Strick. Schnitt:  Onion

2037 Slå om-kjole til strikstof.

Ursprünglich ein Kleid, ich hab das Ganze auf Jackenlänge gekürzt.

1

Heute getragen mit meiner Lieblingskombination – Spitzenstrümpfe über schon leicht verwaschenen Leggings.

Um den Hals: Simple gestrickter Multicolorschal.

014 Kopie

Schlicht rechts gestrickt, dabei die jeweils zweite und dritte Masche am Anfang und die beiden vorletzten Maschen am Ende ungestrickt lassen, also nur auf die rechte Nadel heben. Wenn der Schal die gesünschte Länge hat, alle Maschen, bis auf die 4 ungestrickten, wie gewohnt abketten. Dann die 4 Maschen bis zum anderen Ende des Schals aufribbeln. Klappt super, nur der Anfang ist gewöhnungsbedürftig. Ich hatte immer Angst, dass sich der ganze Schal auflöst.

017 Kopie

021 Kopie 024 Kopie 030 Kopie 025 Kopie

Wie immer gibt es hier - http://memademittwoch.blogspot.de/2013/03/me-made-mittwoch-am-2032013.html eine Menge Me made Sachen zu sehen.

Kommentare:

  1. Geschmackvolle Kombination. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Muntere Farbmischung, ich hoffe das lockt den
    Frühling. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe. Und es sieht sehr gemütlich aus. Genau richtig für unseren FRühling!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schoen!
    wundervoll gemuetlich und so suess kombiniert.

    liebe gruesse.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Kuscheljacke in toller Farbe!
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!