Montag, 21. Mai 2012

…. und unter uns die Wolken …..




Mitte der Woche waren wir mit dem Flieger unterwegs, die ideale Gelegenheit, Wolken mal von oben zu fotografieren
9662
9630
9658
9640
Leider dauerte der Flug nicht lange – und von unten sah der Himmel dann so aus

2740 Kopie
Grau – mit einem herzigen Stückchen Hoffnungsblau :-)
Mehr weltweite Himmelsstückchen findet ihr hier http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/05/ein-stuck-himmel-20.html

Kommentare:

  1. Große Bilder, die Sie zeigen.
    Wir wünschen Ihnen einen guten sonnigen Tag.
    Umarmungen Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  2. wow!!! was für tolle aufnahmen! klasse bearbeitet :) danke für deinen grandiosen himmel!

    AntwortenLöschen
  3. dann besser von oben :-)
    Ich find sie toll ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!