Dienstag, 29. Mai 2012

Sammelleidenschaft


... heute ein wenig mehr als nur ein Bild ...

Schon seit Jahren fahren wir in den Ferien nach Dänemark  - an die Nordsee nach Klitmoeller.
Wir lieben das kleine Fischerdorf – wir lieben die See. Und ich kann gar nicht genug bekommen von den Dingen, die das Meer täglich neu an den Strand spült. Nach jedem Strandspaziergang sind die Taschen voll, in die Jackenkapuze passt auch ne Menge rein – und dann hat man ja auch noch 2 Hände ……
Und so hab ich immer “Klitmoellerstrand” zu Hause.

Treibholz wird zum Kerzenhalter….                                zum Schmuckhalter…..                                 zur Gardinenstange
2658     2639 2638
Muscheln und kleine Steine und Moos aus den Dünen kommen in Vasen ….
2617 2630
…oder werden in Kränzen usw. verarbeitet ….
2608 2610
Aber diese “Lochsteine” , die speziell hier in Klitmoeller zu finden sind – in die hab ich mich verliebt :-)
049
Daraus werden zu Hause dann, die für mich schönsten, Kerzenhalter.
2650
Sie sind auch fantastische Fotomotive am Strand ….
409 Kopie
(durch eins der “Steinlöcher” fotografiert).
Herzliche, sonnenverwöhnte Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Herrliche Einblicke in dein Sammelsurium an Kunstwerken!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. klasse! das letzte ist besonders cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice stuff Ihnen zeigen.
    Lustig, dass man etwas aus Stoff finden Sie am Strand machen.
    Wir hatten in 13 Jahren ein Häuschen auf Pelz (eine Insel im Limfjord) ich so viele Zinn gesammelt haben, am Strand und machte sowohl den Wirren der Muscheln usw.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen wunderbaren Mittwoch in "Mein schönes Land"
    Umarmungen Hanne Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!