Montag, 12. November 2012

Urlaubsempfehlung



Wenn Ihr die Nordsee, den rauen Wind und einsame Strände liebt, wenn es Euch nichts ausmacht, dass weit und breit kein Mensch zu sehen ist,
wenn die Ruhe nur vom Rauschen der Wellen unterbrochen wird und wenn ihr begeistert Strandgut, Muscheln und Steine sammelt,
dann hab ich hier den perfekten Urlaubsort für Euch ------   Klitmöller  -----
Klitmöller liegt an der oberen Nordsee – gehört zur Thystedkommune – hat gefühlte 100 Einwohner – einen Bäcker, der sooooooo leckere Brötchen, Brot, Kuchen usw. backt – nette kleine Ferienhäuser – einsame Strände – und einen Supermarkt – und ist schon seit ungefähr 15 Jahren unsere große Urlaubsliebe.
Mindestens 2 mal im Jahr müssen wir dahin – und kommen wirklich jedes mal erholt wieder zurück.

Klitmöller im November bedeutet

004
637
Wunderschöne Sonnenaufgänge und weiches Licht vor dramatisch dunklem Himmel ….

848 Kopie
853bcd Kopie
920 Kopie
921 Kopie
… Wellen, die sich hoch auftürmen und dann donnernd und rauschend an den Strand rollen …..
861ab Kopie
862abc Kopie
191a
Gischt, die aussieht wie Schaum – so weiss und leicht – über den Strand treibt und sich, im Spiel mit dem Wind, verliert….
378
375
… Strandgut mit bizarren Muscheln bewachsen.
957
Unser Ferienhausanbieter sitzt direkt vor Ort, spricht sehr gut deutsch, ist super nett und vor allen Dingen – er vermietet “seine” Ferienhäuser weitaus günstiger als die großen, bekannten Anbieter wie Dansommer usw.
Schaut mal hier:  http://www.klitmoeller.dk/.
Jetzt hat uns der Alltag wieder – aber wir träumen schon vom nächsten Mal ….
025 Kopie
Verträumte Grüße, Kerstin
 

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind super schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!