Dienstag, 19. April 2011

Zurück ...

... schön wars - viel zu kurz - aber der nächste Urlaub steht praktisch schon vor der Tür :-)

Seitdem dem Kinder erwachsen sind, passiert hier zu Ostern nicht mehr viel - fast keine Deko...


.. nur ein kleines "Osterlicht"
keine Such- und Besuchorgien mehr, Ostereier färben fällt komplett aus und großartig gekocht und gebacken wird auch nicht mehr.

Seeehhhr erholsam - aber komisch ....





Die freien Tage werd ich nutzen, um über meinen Zweitjob nachzudenken (aufgeben oder nicht) und ein bischen mit Photoshop rumzuprobieren, hier schon mal das erste Ergebnis stundenlanger Bemühungen. Leider bin ich nicht der Typ der systematisch vorgeht und erst mal Bücher liest - ich probiere, irgentwann klappts einigermaßen - die Ergebnisse werden nicht gespeichert und bis zum nächsten Mal hab ich dann wieder vergessen, wie es funktioniert hat :-) Heraus kommen dann solche Bilder ....
 


Kleid für mich, Schnitt von Stoff und Stil.

Der Hintergrund erschlägt das eingentliche Objekt :-)























.. und noch ein unbearbeitetes Foto ....

















liche Grüße











2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!