Mittwoch, 27. Juli 2011

Neues Kleid ...

... aus einem schon etwas in die Jahre gekommenen Shirt,


 an Taille und Halsausschnitt mit Coverstichen benäht ....













mit Textilfarbe und `ner Art Siebdruckschablone bedruckt
...einen Rock aus wunderschönem Leinen/Baumwollstoff und Spitze nach dem Farbenmixschnitt Römö genäht

...  beides zusammengenäht - und fertig ist mein erstes Kleid für die kühleren Tage.




Liebste Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. WOW das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tunika,Regenmantel und dieses Kleid sind ganz besondere, wunderschöne Werke!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, Kerstin,

    das ist ja ein richtiges Meisterwerk geworden!!!
    Ich weiß gar nicht, was mir daran am Besten gefällt!
    Ich find die Spitze wunderschön, und Dein Siebdruck - fantastisch!!
    Wirklich ein Meisterstück!!!

    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mir wird ganz schwindelig...nicht vom ersten Foto...nein, eine schwindelerregende Sinnesüberflutung....boh, echt genial....super tolle Details....ein super schönes "Kleid " !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich sofort nehmen. Wahnsinnig schön. Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen.

    Lieben Gruß Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolles kleid!!! ich bleibe auf jeden fall als leser.
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!