Samstag, 22. Oktober 2011

... und weiter geht`s ...

... mit ein paar Kuschelkleidern für die kalte Jahreszeit...
 Nr. 1  aus rotem Fleece mit einem angenähten Schal,







und ner winzigen Stickerei vorn, nach einem Schnittmuster von Stoff und Stil. Göße M , Slim Line,
passt mir leider überhaupt nicht :-) Stoff und Stil Schnitte fallen sonst eher etwas größer aus - aber wo schmal draufsteht ist offensichtlich auch schmal drin :-)
Jetzt freut sich meine Freundin, die normalerweise XS trägt über ein neues Kleid.








Nr. 2 passt!!!!!  Ein Schnitt von Onion ....
.... etwas schief genäht :-) ,
und bemalt. Aus den Stoffresten hab ich mir einen kurzen Schal geflochten.
                      __________________________________________________________






Wir haben hier traumhaftes Herbstwetter, und im Garten blühen die letzten Rosen, sogar Sommerflieder ist noch zu sehen und vereinzelt Mohn am Wegrand.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften, kuschligen Samstagabend,
liebe Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    2 tolle Kleider!!
    Über das Rote hätt ich mich auch gefreut!! ;-))

    Liebste Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!