Donnerstag, 12. März 2015


Rums Nr. 11/15 - Light my day...


....ein PVC-Rohr + Dremel + Lichterkette + Stoff - tadaaaa ....


.. fertig ist meine kleine Tischlampe.
Das macht so viel Spaß (leider auch sehr viel Dreck), dass ich mich in nächster Zeit mal an goßes PVC Rohr traue. Eine Anleitung zum PVC fräsen findet ihr  HIER  und ich wandere mal rüber zu
RUMS.

Ach ja - hier noch ein Foto von  der Tischlampe ohne Licht.


Liebe Grüsse,

Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schön!! Danke für die Anleitung. Irgendwann muss ich das auch mal ausprobieren.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!