Mittwoch, 2. März 2011

Hilde ....

... für meine Enkelin ...












... schön bunt und nur eine kleine Applikation vorn von hier:www.planetapplique.com

 

Und ein Loop für meine ewig erkältete Nichte, die Vampirfilme, -bücher usw. toll findet.

bestickt mit ner Stickdatein von hier:www.urbanthreads.com
diesmal im großen Rahmen gestickt und ich finde, jetzt ist es ein wenig groß geworden - die Motive wirken erstaunlich anders, enn man die Größe ändert :-)
Aber - wenn meiner Nicht dass Motiv zu riesig ist, kann man den Sachl auch dezenter tragen, etwa so:

und an den Tagen, an denen man lieber nicht gesehen werden will, so ...


und jetzt geh ich mit einem neuen Buch und meinem Rotwein (hmmm, schokoladig und leicht nach Beeren schmeckend) aufs Sofa.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend,
lG Kerstin


1 Kommentar:

  1. Shirt-Klasse Schal-♥Bissig♥
    Buch-Spannend Rotwein -Lecker

    Was will amn mehr???

    LG ELKE ;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!