Sonntag, 3. Juli 2011

Für einen besonderen Menschen ...



... Wendeschürze - bestickt mit den süßen Dateien von Huups :-)
... und die nicht ganz so spektakuläre "Wendeseite"
... für Dich, liebe Nina :-)) DANKE!!

Seid lieb gegrüßt,
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Boah, das soll eine Schürze sein? Ich glaub, ich würde sie den ganzen Sommer als Kleid tragen! (Oh, falls sie hinten offen ist, wäre das wohl nicht so gut *grins*)
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!