Sonntag, 4. September 2011

FARBKNALL ...








Diese tolle Kommode hab ich mir von Steffi von www.farbknall.de gewünscht - und seit heute hängt sie in in meinem Nähzimmer :-))


.. ist sie nicht einfach zauberhaft ?













Steffi ist eine Potsdamer Künstlerin, die aus Alltagsgegenständen wunderschöne, einzigartige Unikate zaubert... 
Ich bin total stolz und glücklich, jetzt etwas von ihr bei mir zu Hause zu haben :-))










Von mir hat Steffi sich einen Rock gewünscht -  mit nem Bulli und Matroschka - hier ist er:


Ich habe roten und türkisfarbenen Wollstoff vernäht - ich liebe diesen Stoff - so wunderbar zu verarbeiten....














... die Kanten und Säume lassen sich einfach mit `nem Rollschneider schneiden und das umsäumen kann man sich sparen :-)










 Rockschnitt: von mir :-)

Stickdateien: Huups und Stickbär


Ich wünsche Euch einen zauberhaften, bunten Sonntagabend - liebste Grüße, Kerstin

hätt ich fast vergessen :-) Pulwärmer für Steffi - passend zum Rock ....
                              Stickdatei: luzia pimpinella & HUUPS!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein famoser Tausch!! Da sind sicher beide sehr glücklich mit ihren neuen fröhlich-bunten Errungenschaften!

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  2. ich bins das farbknall fräulein persönlich!
    wenn ich meinen kuschligen rock trage werde ich begeistert auf die kombination des bullis mit matroschka angesprochen u der rock sehr gelobt! mein pulswärmer wärmt liebreizend bis ins herz,neulich hielt mich eine frau am handgelenk fest um ihn sich genauer anzusehen, sie war begeistert!!!! THANK YOU!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, das Fräulein Farbknall hat meinen Blog gefunden und mir geschrieben!!!! Freu!!!! Die Kombi-Idee war Deine, mein liebes Fräulein, das Lob gehört Dir ganz allein!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!