Mittwoch, 19. Oktober 2011

...wieder da :-)

Soooo viel Zeit ist jetzt schon seit meinem letzten Post vergangen :-))))
Aber manchmal fehlt einfach die Zeit .... oder die Lust .... oder wir sind schlichtweg für ein paar Tage verreist, so wie hier ....


Wir haben die letzten schönen Spätsommertage an der Nordsee verbracht - seeeehr erholsam :-))
Es war so fantastisch warm, dass wir sogar am Strand ohne Jacken stundenlang laufen konnten.
Das Shirt ist aus festem, etwas stärkerem Jersey nach einem Schnitt von "Schnittquelle" genäht, die Wickeljacke ist eine schon etwas älteres und ausgiebig getragene Oland von Farbenmix - natürlich, wie so oft bei mir, in ROT :-)





 ... ein bisschen appliziert - ein bisschen bebügelt ....







... sich dem Wind entgegengestellt und ihn durch sich durch und drumherum wehen lassen ....

(Kleid nach einem Onion-Schnitt, bestickt und die Federn aufgemalt)





Und wirklich gut erholt - wie immer an der Nordsee.


Jetzt ist meine kleine Schwester auf großer Reise und ich hab ihr für`s Urlaubsshopping eine Tasche genäht, aus schwarzem Kunstleder....

Schnitt: AllesDrin von Farbenmix
Bestickt mit `ner Eulenparade :-)
Geschlossen wird sie mit eingenähten Magnetbändern, die ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Als Taschenverschluß sehr praktisch und, da zwischengenäht, nicht sichtbar :-)

Liebste Grüße,
Kerstin
... Ach ja - fast vergessen ...
 Ich versteigere ein paar meiner genähten Sachen auf e-bay, wenn Ihr Lust habt schaut mal hier:




1 Kommentar:

  1. Super schöne Bilder sind das!!! Und deine genähten Sachen sind klasse - so fröhlich mit vielen kreativen Details! Gefällt mir super!
    Bei ebay versteigern? Muss ich mir mal ansehen!

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!