Mittwoch, 25. Januar 2012

Strickfilz - Me made Mittwoch

...gestrickfilzte, regenbogenbunte Tasche für mich - gegen das Wintergrau ....
reine Schurwolle mit Farbverlauf im Knäuel
...in Runden gestrickt, zusammengenäht und in der Waschmaschine gefilzt. Zusammen mit einem Schal für mich (den hab ich in einem der vorigen Posts schon mal gezeigt) ....
... damit diese kleinen "Wollblasen" nach dem Filzen entstehen, werden Haselnüsse ....

... mit kleinen Haushaltsgummis an den gewünschten Stellen eingebunden .....

... und alles zusammen gefilzt.  Klappt mit allen kleinen Dingen, die keine scharfen Kanten haben :-))

Mehr MemadeMittwochssachen findet ihr bei Cat
Liebe Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit den Haselnussbeulen ist ja toll. Sieht super aus!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!