Mittwoch, 4. April 2012

Pimp my bag


Alte Taschen hab ich jede Menge im Schrank – die meisten von diversen Flohmärkten.
Diese war mal schlicht schwarz – auch schön, aber ein wenig langweilig.
Also hab ich in alten Kisten gekramt und Papier, Stoffblumen, Lederreste, Borte  und diesen Decopatchkleber gefunden.

014 Kopie

Darf ich vorstellen?  Meine neue Tasche Smiley.

013a_bearbeitet-1

Aus schlicht schwarz wurde blumig bunt.

006 Kopie

Hier noch mal das Papier im Detail – die Blüten sind auch aus Papier und separat aufgeklebt.

010 Kopie

Die Lederteile, also die Blüten an den Ecken und der Vogel hab ich mit diesem tollen Teil

019 Kopie

und diversen “Schablonen”

020 Kopie

zugeschnitten. Das geht super einfach, und man kann damit wunderbar Papier, Stoff und
was einem sonst noch in die Finger kommt und nicht allzu dick ist , in Sekundenschnelle
schneiden. Das (oder den???) Cutlebug bekommt man in jedem gut sortierten Bastelladen oder hier: www.creavil.com
Jetzt schau ich mal, was die anderen Memademittwochmädels heute hier: http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.de/
zeigen.
Herzlichst, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!