Sonntag, 16. September 2012

weekend flowers # 64

 

Meine Blumen für Euch an diesem Wochenende –    Disteln -

ich glaube, das hier sind Eselsdisteln, ich finde sie einfach wunderschön,…… besonders wenn sie anfangen, diese federleichten Samen zu bilden, die sich wie feines Gespinst um den Blütenstand legen.

 

246 Kopie

686 Kopie

 

,…… besonders wenn sie anfangen, diese federleichten Samen zu bilden, die sich wie feines Gespinst um den Blütenstand legen.

 

680 Kopie

672 Kopie

 

259 Kopie

 

TINA sammelt, wie immer, unsere Wochendendblumen.

 

 

Ich hoffe, ihr habt auch so fantastisches Spätsommerwetter. Hier in Berlin scheint die Sonne bei 24°C.

Seid herzlich gegrüsst,

Kerstin

Kommentare:

  1. im laufe der zeit..tolle bilder von den disteln
    einen lg vom katerchen der auch sonne hat

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful shots! I love the photos of the seeds flying away.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin
    Schöne Bilder zeigen Ihnen einige schöne Blumen.
    Ønskerdig einen schönen Sonntag Abend :)
    Umarmungen Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin. Tolle Fotos. Gefallen mir gut. Einen schönen Restsonntag. Glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!