Freitag, 15. März 2013

Aus dem Winterschlaf ….

 

 

zurück in die Bloggerwelt :-) Vier Monate ist mein letzter Post jetzt her, unglaublich, wie die Zeit vergeht!

Ende des letzten Jahres hat sich aufgrund eines Bluttests herausgestellt, dass ich chronische Borreliose habe. Eine Krankheit, die mir nicht nur schwere Gelenkschmerzen, sondern in erster Linie eine tiefe Erschöpfung und nie enden wollende Müdigkeit beschert. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwar schon von Borreliose gehört, aber der Zusammenhang war in meinem Kopf immer: Zecke-Wanderröte-Borreliose-3Wochen Antibiotika - gesund. Das bei unter 50% der Erkrankten gar keine Wanderröte auftritt und wenn, dann nicht unbedingt an der Stelle, an der die Zecke saß, wusste ich nicht. Die Diagnose chronische Borreliose war mir völlig unbekannt, genauso wie die Tatsache, dass zwischen Zeckenbiss und Auftreten der Krankheit mehrere Jahre vergehen können! Jetzt mache ich eine mehrmonatige Antibiose, begleitet von Vitamininfusionen und langsam wird es besser ;-)

So und jetzt möchte ich Euch meine neuen Leidenschaften zeigen – Mixed Media und Encaustic.

Die Arbeit mit Farbe, Papier und heißem Wachs macht so viel Spass!

Meine ersten experimentellen Ergebnisse:

174

Verschiedene Texturen in mehreren Lagen aufgebracht und dann mit Acrylfarbe lasiert.

181 

und Encaustic gemischt mit Mixed Media Elementen

186 

Das heisse Wachs verläuft zu fantastischen Farben..

192

191

189 

Liebe Grüsse, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Selber nicht so viel in der Bloggerwelt unterwegs gewesen ... und was lese ich hier!! Oh je! Kann man diese Krankheit denn wirklich loswerden! Ich hoffe es sehr für dich!! Weiterhin gute Besserung!!!

    Spannend deine neuen Leidenschaften! Encaustic! Klasse! Du machst wirklich ganz besondere Sachen.

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!