Mittwoch, 17. April 2013

MeMadeMittwoch mit Mohair

 

 

Federleichter, frühlingsgrüner Mohairpullover,

398a

Gestrickt nach einem Modell aus der Rebecca. Leider nicht sehr ordentlich :-), diverse Löcher haben sich reingeschummelt und die Kapuze ist sehr eng geworden…

a b420

Der Multicolorschal überdeckt die schlimmsten Fehler. Ich finde die Farben des Schals einfach zauberhaft. Das Mohairgarn macht ihn superleicht und wunderbar

kuschlig. Gestrickt nach einer Anleitung aus der neuen Filati Home.

d e

 

h

Mehr MeMade gibt es HIER….

Liebe Grüße,

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Sieht toll und richtig kuschelig aus!

    Das wäre jetzt genau das Richtige, hier ist es regnerisch und leider sehr kühl...und das im Juni!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!