Donnerstag, 13. Februar 2014

Rund UMS Weib – Shoppingtasche und Gelliplate



Kunst auf der Einkaufstasche
1103 Kopie

Genäht aus fester Baumwolle und bedruckt mit der Gel Printing Plate und Schablonen.
1108 Kopie
1102

Die Gelliplate ist eine wunderbare Spielerei, mit der Farbdrucke kinderleicht gelingen. Schaut mal….
 015
020
021
024
Mehrere Farbschichten übereinander zu legen ist damit gar kein Problem. Hintergründe für weitere Arbeiten entstehen fast nebenbei :-)
Habt noch einen schönen Tag, liebste Grüße
Kerstin – und H I E R gehts lang zur Rums-Galerie.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein außergewöhnlicher Stoff für eine Einkaufstasche! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Tasche ist echt klasse geworden. Der selbstbedruckte Stoff ist total schön geworden. So eine Platte steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen dass man damit auch Stoff drucken kann. Ich dachte jetzt nur an Papier. Danke für die tolle Idee.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!