Mittwoch, 24. August 2011

Für diesen süßen ...

... Zwerg steht felsenfest: Er trägt nichts, was nicht irgendwie mit Basketball zu tun hat :-)
Und um ihm eine Freude zu machen, und der Mama das tägliche Anziehen zu erleichtern, hab ich 2 Basketball-Shirts genäht ...

... in den Seitennähten hab ich eine offene Paspel (heißt das so????) mitgefasst

Die Ärmel sind mit einer Blende abgesetzt...












und der Basketball fehlt natürlich auch nicht :-)
... und falls das Shirt mal gewaschen werden muß - hier ist der "Ersatz"


Ist die Stickdatei nicht DER Hammer? Sooo süß :-)

                                              Schnitt: Stoff und Stil
                                                        Stickdatei: Embroderydesign

       
Allerliebste Sommerabendgrüße,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!