Montag, 1. August 2011

Rock den Stuhl!

Römö für mich
 ... mit Stretchbund (seeehr gemütlich:-))...
... und mit feinem, grüngestreiftem Stoff gefüttert...


Mit dem Rest vom Stoff wurde der alte Nähzimmerstuhl neu "berockt" ...
und anschließend mit Wandfarbe bestempelt.

... uuuuund, da mir das verregnete Wochenende jede Menge "ich bleib lieber drin Zeit" geschenkt hat, haben die Vorhänge im Zimmer mit Textilfarbe und Stempeln auch gleich noch Farbe bekommen:-)






Liebe Grüße :-))),
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Drucke sind ja reizend! Auf Stuhl und Vorhängen ... ich bin begeistert!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, du bist ein kleines Genie. Der Rock gefällt mir gut!! Sylke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!