Mittwoch, 28. März 2012

MMM 10



Tunika aus Blumenjersey


049 Kopie



dunkelblau und bunt geblümt



059 Kopie

Der Ausschnitt mit diesem “Unterwäschespitzengummi” hinterlegt



056 Kopie

Biesen vorn und hinten

 Schnitt: Schnittquelle



074 Kopie

Mehr Me Made wie immer Mittwochs hier: http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.de/

Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Hübsche Tunika und hübscher Stoff. Ist das mit den Pailletten ein T-Shirt drunter oder gehört das dazu?
    Welcher Schnitt von Schnittquelle war das, sind das oft nicht eher Walkschnitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar :-)
      Das Shirt gehört nicht dazu, das ist von Hunkmöller - der Schnitt ist der "Kassak Texel" und ja, er ist für Walk vorgesehen, klappt aber auch mit Jersey gut, dann aber eine Nummer kleiner als normal.
      lG, Kerstin

      Löschen
  2. oh ... sehr hübsch! Toller Stoff und guter Schnitt! Gefällt mir außerordentlich gut!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöner Stoff, wunderschönes Kleid. Da würde ich mir wünschen, eine wenig mehr von der Trägerin zu sehen.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!