Donnerstag, 1. März 2012

Auf den Ohren sanfte Musik und hier “Durchblick”en

… und schon kann ich total abschalten und bunt träumen …
Habt ihr auch noch ein Kaleidoskop aus Kindertagen? Und wenn ja,
wie oft schaut ihr durch?  Ich liebe es und kann viel Zeit damit verbringen
es zu drehen und wie ein Kind zu staunen, welch fantastische Farben und Muster
erscheinen.

My Album 37-001
My Album 38-001
628
629
634
630
My Album 35-001
My Album 36-001

“Fliegenaugen” sind zum durchschaun auch toll – der Blick in Nachbars Garten sieht gleich ganz anders aus …
654

und bunte Muster werden zu fließenden Tropfen

666
667
… oder Windmühlen …
Oder einfach nur ein bisschen durchgedreht

673
Jetzt schau ich mal, wo die Anderen so durchschauen – hier gehts lang.

 
 http://luziapimpinella.blogspot.com

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Tolle Kaleidoskop-Bilder! Ich hatte auch mal versucht das zu fotografieren, aber meine Bilder sind nix geworden! Aber deine sind richtig schön!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Kaleidoskope sind fantastische Spielzeuge. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!