Sonntag, 4. März 2012

Sonntagssüss

My Album 41-001

Mit Begeisterung gebacken Zwinkerndes Smiley
111
114
… die Zimtstreusel…..
116

…. Äpfel auf dem Teig und im Mund …..

121

…. Rahm Guss rühren mit vollem Körpereinsatz….

177

… seeeehr lecker….
Das Rezept findet ihr hier: http://www.lecker.de/rezept/660344/Apfel-Streuselkuchen-mit-Rahmguss.html?print=1#

Und viele leckere süße Sachen findet ihr wie immersonntags hier:http://lingonsmak.blogspot.com/2012/03/w-f-f-e-l-n-c-h-g-e-s-c-h-m-c-k.html#comment-form

Und während Hannah und ich in der Küche Spaß haben sonnt sich Herr  Fuchs
auf dem Holzstapel auf der  Terrasse
374_bearbeitet-1

384


Liebe Grüße, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!