Mittwoch, 14. März 2012

MMM Nr. 8



Bunter Mantel
013
064

025

037
aus Wildlederimitat, die Kanten roh gelassen und nur mit dem Rollschneider geschnitten

060
Nur am Armabschluss mit Spitze abgesetzt

097
Genau richtig bei dem trüben Wetter draußen.
Schnitt: Mantel “Moskau” von der Schnittquelle.
Mehr Me Made findet ihr hier http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com/
Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, sieht Dein Mantel aber toll aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein ganz außergewöhnliches Teil! Hingucker schlechthin - vom SToff her eh - aber auch der Schnitt ist ganz besonders. Ich freu mich so, das es Blogs gibt, wo man ganz gespannt ist, was es wohl diesmal zu entdecken gibt!

    ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja klasse aus. total schöner schnitt von dir suuuuper umgesetzt.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!