Mittwoch, 29. Februar 2012

Me made Mittwoch Nr. ??

Schwarz-bunt-geblümtes Kleid für mich,

156
My Album 33-001

Oberteil aus  Samt,  bestickt mit  einer Datei von Urbanthreads ….
Unterteil bestickte Seide, mit grüner Spitze am Saum.

My Album 34-001

Erinnert ihr euch noch an diese Miniclipgürtel? Die gab es vor gefühlten 50 Jahren und ich hatte
ein paar, um Blusen, Shirts und Kleider aufzuhübschen und ein wenig in Form zu bringen.
Aus dem Rest von der Saumspitze und zwei, mit grünem Filz beklebten Clips hab ich mir so ein Teil neu gebastelt
und ich finde es genial Smiley.  Je nach Lust kann man damit das Kleid  damit an einer Seite raffiniert “hochclippen”,es hinten in der Taille schmaler clippen  (bei mir im Moment nicht
 – ich hab keine Taille mehr Smiley) oder im vorderen Bereich Akzente setzen.

Mehr MMM`s  findet  ihr wie immer bei CAT.

Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. süß ist das kleid geworden das band zum raffen ist ja eine gute idee!!

    AntwortenLöschen
  2. uih, das ist aber schön geworden. richtig romantisch das rosendesign und richtig chic auf dem dunklen untergrund.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!