Donnerstag, 23. Februar 2012

Leichtigkeit

 
 
…. ist das heutige Fotothema bei Nick von Luzia Pimpinella –
 Leichtigkeit bei Regen, Schnee und Eis einzufangen
ist mir leider überhaupt nicht gelungen.
Aber da sind noch ein paar Bilder vom Kurzurlaub in Stockholm,
und die verbinde ich mit Losgelöstsein, Leichtigkeit, Unbeschwertheit.

078

126
160
159

165
122a




154

Ich bin sehr gespannt, was bei den anderen “Leichtigkeitssuchern” zu finden ist, wie immer donnerstags
bei Nic

Liebste Grüße, Kerstin

5 Kommentare:

  1. Oja….Heissluftballons…unendliche Leichtigkeit…
    ..wie lustig, dass du sie in Stockholm gesehen hast…ich fliege dort am Samstag hin…Wohnungssuche…:O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Deine Heißluftballonbilder.....bin mir nur nicht sicher ob das was für mich wäre *g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Der gelbe Heißluftballon sieht einfach nur toll aus! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Deine Bilder...toll passend zum Thema...und alle warten auf den Frühling/Sommer ;o)!...und witzig, von einer Firma auf dem Ballon hab ich immer wieder mal Rechnungen im Büro in der Hand ;o)...!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Foto´s! Und wie du die Ballons eingefangen hast, klasse!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!