Mittwoch, 22. Februar 2012

Me made Mittwoch Nr.6

Schmale Hose aus Lederstrechimitat genäht und bestickt ….
My Album 27-001
Dazu das Fledermausshirt mit breiter Spitzenkante

My Album 28-001
Das Shirt gibt es schon länger, neu ist nur die angesetzte  Kante, damit das Ganze etwas länger wird.
Fledermausshirt  nach einem Schnitt von Stoff und Stil, bedruckt und mit winzigen glitzernden
Steinchen beklebt.  Abgesetzte, verlängerte  Armbündchen. Schal aus dem Bündchenstoff, mit
Spitze verziert.

My Album 29-001
Den rückwärtigen Ausschnitt ebenfalls “bespitzt”.

So, jetzt schau ich mal, was die anderen Mädels in diesem Mittwoch tragen- hier:  Crafteln
Herzlich, Kerstin

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja ein verschärftes Teil!! Immer wieder überraschend, was man hier findet! Toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja tolle Sachen mit so vielen interessanten Details. Besonders schön finde ich die bestempelten Stoffe!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!