Donnerstag, 16. Februar 2012

Dominante Hintergründe

In der Auseinandersetzung mit dem heutigen Thema
bei  Nick und der Durchsicht nach passenden
Bildern ist mir aufgefallen, dass ich fast ausschließlich
mit der Makro-Funktion fotografieren und das ergibt
dann eher dominante Vordergründe. Also hab ich
ein wenig mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt….

My Album 19-001
   Blumenorakel ….



… und dann in im  Ordner für die Fotos nachgeschaut,
die nichts geworden sind.
Und da waren sie, die, auf denen eigentlich die Tiere
im Vordergrund stehen sollten,
aber auf denen der Hintergrund einfach zu dominant ist.
083
   Waldameisen in Stockholm
008aa
Spinne (rechts,mittig)
IMG_0808
schlafender Schwan

Mehr Background findet Ihr hier:

2 Kommentare:

  1. Wow das Bild von dem See mit Schwan ist einfach nur toll :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. also das Spinnennetz und der Schwan sind superschön!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!