Mittwoch, 1. Februar 2012

Me made Mittwoch


 ... und angezogen als Spiegelbild, mit Hintergrundchaos :-)



Schnitt: Stoff und Stil
mehr Me made findet ihr bei Cat und Kascha
Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Schöne unkomplizierte Tunika, hätte ich gerne angezogen gesehen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. @ Heike ..... Guckst Du :-)
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. boah...wie schön!!!
    wie wundertoll!!!
    und so besonders!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Tunika ist toll geworden! Und ich bin total hin und weg von dem bunten Strickfilz-Loop! Also falls es eine Möglichkeit auf einen Tausch gibt (ich mache Glasperlenschmuck) dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ist diese Tunika schön!! Hab gleich bei Stoff und Stil geguckt - den Schnitt aber leider nicht gefunden. Der Schal ist auch ganz herrlich - v.a. jetzt, wo man regelrecht nach Farben lechzt!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!