Montag, 6. Februar 2012

Klirrende Kälte






Klirrende Kälte
massenhaft Schnee
Eiszapfen an Dachrinnen
zugefrorener See                                                     
Sonne
die wunderschön lacht
zieht mich hinaus
halte es zu Hause                                                    
einfach nicht mehr aus

nach langem Spaziergang
halb erfroren daheim                                                  
setzt der Blutdruck
jetzt richtig ein                                                            
Wangen und Nase
rot gefärbt-Hände kribbeln
Füße noch mehr                                                                                          

doch die Kälte
hat noch mehr Gutes getan                                                                     
meine Gedanken                                                                                     
wieder zusammen gebracht
und dafür gesorgt,                                                                                    dass mein Herz und meine Seele                                          
wieder lachen
Susanne Kobrow                                                 
winterlicher Blick durch`s Kaleidoskop
        




 Ich liebe diese klaren, frostigen Tage, in denen die Welt vom ersten Schnee wie verzaubert ist......

Liebe Grüße, Kerstin








                                                                          

1 Kommentar:

  1. Ja, das geht mir genauso! Schöne Bilder und der Text .. ist wieder mal so klasse!

    Danke - Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!