Montag, 13. Februar 2012

Choreographien der Seele

Ich vertraue darauf, dass mein Unbewusstes im Zusammenspiel mit den universellen
Lebensgesetzen das Richtige tut. Es mag sein, dass das Universum auf chaotischen Wegen für
Entwicklung sorgt. Dennoch liegt diesem Chaos ein Wirken nach Ausgleich zugrunde:
Lebende Systeme erzeugen das ihnen Fehlende.
Dieses Urprinzip wirkt beim Korallenriff im Meer ebenso wie beim Menschen.
Theorien können niemals Wahrheit anbieten. Sie sollen vielmehr zu der ewig währenden
Diskussion um Wahrheit beitragen, ohne zu negieren, dass wir alle ein Leben lang lediglich danach suchen.
Es ist tröstlich zu wissen, dass es die Wahrheit nicht gibt, und viele Wahrheiten existieren.
Alle erzeugen und negieren einander. Dem Aufbau wohnt die Zerstörung inne, so wie
der Zerstörung  der Aufbau. Ein ewiger Prozess der Wandlung, ohne Anfang, ohne Ende.
Und so, wie das Wirken in der Natur beobachtet werden kann, so kann es
innerhalb menschlicher Beziehungen beobachtet werden.
In Kurzform: Ich bin Du.
…. aus “Choreographien der Seele” von Andras Wienands


002

05.02.2011 1138

05.02.2011 1136

05.02.2011 1140
05.02.2011 1173109

024

117

Ich wünsche Euch eine fantastische Woche,
lG, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!