Dienstag, 22. Mai 2012

Runde Sache

 

 

 

Die ideale Feierabendsommerentspannung -

auf der Wiese hinterm Haus liegen und tief in Omas Likörglas gucken ;-)

2750 Kopie

Die Wiese duftet, das Gras und die Ameisen kitzeln …. so einfach kann ein  rundum entspannter Tagesabschluss sein.

2760 Kopie

Ich wünsche Euch einen ähnlich entspannenden Abend,

herzlich, Kerstin

Hier gibt`s mehr runde Dinge zu sehen….  http://tinaspicstory.blogspot.de/

6 Kommentare:

  1. das sieht ja echt klasse aus! danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Fotos in sommerwarmen Farben. Deine Feierabendstimmung kommt super rüber! Herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. WAU, mit einigen netten Bildern, die Sie zeigen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
    Umarmungen Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee! Aber ich vermisse das Eierlikörchen darin ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!