Donnerstag, 9. Februar 2012

Am Rande des Weges ...

beauty is where you find it # 05/12



 ...zum sonntäglichen Familienbrunch in`s Kuchenkaiser am Oranienplatz (für alle Berliner(innen) und Berlinbesucher - der stadtbeste Sonntagsbrunch!!!!) , gehen die Blicke seit Mitte Dezember nach oben  -

Die "Denkerei" ist ins Eckhaus gezogen und regt durch ihre Fenstergestaltung zum nachdenken und lachen an und macht neugierig auf hoffentlich bald stattfindende Veranstaltungsreihen ....




Mehr Wegrandschöhnheiten findet ihr hier: http://luziapimpinella.blogspot.com 
 DANKE liebe Nic, für die immer neuen Anregungen, die Alltagswelt mitanderen Augen zu sehen .....

Ich wünsche Euch einen fantastischen Tag ,liebe Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!