Montag, 14. Februar 2011

Ich hab ...

... heut meine Sporttasche ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt - ich war beim Sport :-)
Nachdem ich den inneren Schweinehund nach stundenlangen Verhandlungen (das war der Fehler, auf keinen Fall verhandeln!) überzeugt hatte, nach Arbeitschluß ins Fitnessstudio zu gehen, hab ich mich, schon vorher total erschöpft, auf den Weg gemacht.   Und da ich nicht der Gerätetyp bin, bin ich zum Kurs gegangen. Frauenfitness ... Ungefähr 10 Frauen im Kursraum + muskulär gut ausgeformter Trainerin. Ich hab mich erst mal ganz hinten hin gestellt - mir ist das immer ein bischen peinlich so vorn zu stehen. Dann gings los - die Trainerin sprach in ihr Micro: "So Mädelz, dit hier is Step für die Mittelstufe, dit is keen Kinderjeburtstag, dit sach ick euch gleich." Na schön, dachte ich, Step hab ich schon gemacht - ich steh hinten, ich mach einfach mit so gut ich kann, ich werd schon nicht auffallen. Und mitten in meinen inneren "ichredmirmutzu" Dialogen die Stimme der Trainerin " Du da hinten - haste etwa Kaujummi im Mund?" Sie starrt mich direkt an, alle anderen in der Spiegelwand. Und ja - ich hatte noch Kaugummi im Mund. Was jetzt? Diskret ausspucken geht nicht, wenn alle gucken - und ich müßte 1x quer durch den Raum zum Papierkorb, also runterschlucken.

"HASTE DEN JETZ ETWA RUNTERJESCHLUCKT - DET WIRD JA IMMER SCHLIMMER!!!"sprach die Trainerin  durch ihr wunderbares Micro.

Dann ging endlich der Kurs los - alle Peinlichkeiten waren nach 10min vergessen, ich war mit Schrittkombinationen und nach Luft ringen beschäftigt - und wider Erwarten wars toll. Vor allen Dingen die Sauna danach :-))
Nächste Woche geh ich wieder hin - ich lass mich so gern quälen .....

Kommentare:

  1. wie toll, daß Du es geschafft hast Deinen inneren SH zu besiegen!!

    Weiter so!!!

    Ich lese neidvoll mit!!
    Ich schaff's nämlich nur gaaaanz selten!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also eines ist sicher! Ich wäre gegangen! (sofort in die Sauna!) Hört sich ja fürchterlich an!
    Du bist ja echt tapfer, dass du bei dieser Art dran bleibst...

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!